Seht ihr eure Geschwister oft nackt?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich denken kann, habe ich meinen zehn Monate älteren Bruder nackt gesehen. Wir haben nackt in einem Zimmer geschlafen. Wir waren gemeinsam nackt im Bad, natürlich nicht beim Scheißen, aber ansonsten immer. Mit Neid habe ich gesehen, wie bei ihm die ersten Schamhaare kamen, wie sein Schwanz auf einmal gewachsen ist, aber das kam ein habes Jahr später auch bei mir.
Ich habe auch meinen Vater morgens nackt im Bad gesehen – manchmal sogar noch mit einer Morgenlatte. Ich habe das nie als seltsam oder unpassend empfunden. Jetzt bin ich lange ausgezogen, aber ich sehe täglich meinen Freund nackt in unserer Wohnung. Alles kein Problem.

Yip meine kleine sis 3 Jahre seh ich oft.. muss der immer Windel machen und die oft baden.. meine sis 11 Jahre sehe ich auch noch oft so..

Ja, hab ne Schwester und sehen uns z.b. nackt, wenn der andere gerade im Bad ist oder duscht. Finden es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, sehr oft, wir sind zusammen nackt in unseren Pool gegangen oder in die Sauna, war immer schon total normal für uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur gelegentlich im Bad aber das auch nicht oft.