Lauft ihr Zuhause nackt rum (und euer Geschwister)?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja,weil 63%
Nein,weil 37%

34 Antworten

Ja,weil

Halt nur im Sommer wenn es extrem warm ist und da keins meiner Geschwister älter als 7 ist stört sie das auch nicht

Piaaa12789  12.05.2024, 21:45

Is bei mir auch so die sind aber 7 und 5

Ja,weil

Kann im Sommer schon einmal vorkommen. Sind ja meine eigenen vier Wände, bzw. die meiner Frau und mir. Da gibt es keine Probleme, wir sehen uns gerne nackt.

Aber wir achten natürlich darauf, dass die Vorhänge geschlossen bleiben, auch als Sonnenschutz. Seit wir mal einen Nachbarn hatten, der auch durch die Schlitze im Vorhang fotografiert hat, sind wir da noch akkurater.

Aber klar, laufe ich daheim auch mal nackt drum (ich: w, 44; meine Frau, 60, fast 61).

naf20000  20.04.2024, 07:05

Das darf er nicht in private Wohnungen fotografieren

Ja,weil

Habe keine Geschwister, aber Nacktheit ist daheim kein big Deal. Mache das aber nur, wenn mir warm genug ist.

Wir fahren in den Sommerferien in den FKK Urlaub, bin es also gewöhnt und ich mag es vor allem, keinen BH zu tragen

W16

Khashogg  25.06.2024, 20:31

Klasse, wozu ein Oberteil? Lieber nahtlos gebräunt.

Ja,weil

Kommt schon mal vor, wenn meine Schwester oder ich z.b. vom Bad zu unseren Zimmern gehen oder anders herum. Das ist für uns aber etwas völlig normales geworden. Und es fühlt sich für mich normal an.

Lg

Jim

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil

Meistens nur ne kurze Turnhose.

Fühlt sich gut an und ich muss nicht so oft Hemden waschen und bügeln. Fühlt sich gut an, wenn mich meine Freundin umarmt.

M -36-