Zuhause nackt im Bett liegen obwohl man nicht alleine ist?
Hallo
Ich liege gerne komplett nackig im Bett. Es regt mich an und es ist angenehm, jedoch sind meine Eltern Zuhause und ich habe Angst erwischt zu werden. Denkt ihr es ist das Risiko wert?
22 Antworten
Auf jeden Fall! Weil es einfach nichts Angenehmeres gibt, als nackt in den Federn zu liegen! - Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt und kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr vorstellen, mit Klamotten ins Bett zu gehen!
Für mich definitiv nein, ich hätte die ganze Zeit eine Riesenangst dass die mich erwischen und es ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich...
Ja, das ist es wert. Wenn es sich gut anfühlt. Du tust doch nichts verbotenes. Und sie werden ja nicht spontan zu dir ins Bett schlüpfen. Wenn sie dich rufen ziehst du dir eben schnell was an.
Hallo,
wenn es Deine Eltern sind haben die Dich schon mal nackt gesehen als Kind. Dazu kommt das sie ja auch anklopfen werden bevor sie in Dein Zimmer kommen. LG
Ja. Und was sollte denn schlimmes passieren? Vielleicht finden sie es sogar gut.
Ich mache das auch gerne bei mir Zuhause, aber Alufelgen such mal nackt über den Flur zum Bad wenn jemand da ist oder mal mit nackten Oberkörper durchs Haus.
M17