Findet ihr es normal, wenn man seine Geschwister nackt sieht?

15 Antworten

ja, das ist normal, nacktheit ist ja was ganz natürliches, was ganz normales, und innerhalb der familie sollte das kein problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Ja schon. Nacktheit ist ja nichts schlimmes.

Kommt drauf an wann. Hab sie schon lange nicht mehr nackt gesehen, außer mal versehentlich. Als Kind schon öfter.

Da ich keine sexuellen Intentionen habe, komme ich auch nicht in die Verlegenheit Nacktheit mit etwas Sexuellem zu verwechseln, daher wäre es für mich auch kein Problem, selbst wenn ich Geschwister hätte.