Würdet ihr es euren Freunden sagen wenn ihr was ganz kurioses bei dem Freund Zuhause gesehen habt?

MichaelLvG  07.06.2024, 00:55
halb nackt gegenseitig angefasst haben

Sexuell bestimmt, oder was?

MichiiiNord
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

warum soll sie das verraten ? wozu soll das dienen und got sein ?

lass es einfach sein und gut is

Was die Kinder machen geht sie nichts an. Deine Freundin ist eher die Komische, weil sie kleine Kinder ausspannt.

Das würde ich Niemand erzählen. Ist schließlich nicht schlimm.

Hm - schwierig. 11 und 13 ist eben doch schon Beginn der Pubertät. Bei 3 und 5 hätte ich es als kindliche Doktorspiele erklärt. Aber so? Es kann durchaus missbräuchlich sein.

Danny59  07.06.2024, 00:56

Auch mit 11 und 13 kann man noch Doktorspiele spielen - auch mit 75 noch 😂