Würdet ihr es euren Freunden sagen wenn ihr was ganz kurioses bei dem Freund Zuhause gesehen habt?

MichaelLvG  07.06.2024, 00:55
halb nackt gegenseitig angefasst haben

Sexuell bestimmt, oder was?

MichiiiNord
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Was die Kinder machen geht sie nichts an. Deine Freundin ist eher die Komische, weil sie kleine Kinder ausspannt.

warum soll sie das verraten ? wozu soll das dienen und got sein ?

lass es einfach sein und gut is

Das würde ich Niemand erzählen. Ist schließlich nicht schlimm.

Hm - schwierig. 11 und 13 ist eben doch schon Beginn der Pubertät. Bei 3 und 5 hätte ich es als kindliche Doktorspiele erklärt. Aber so? Es kann durchaus missbräuchlich sein.

Danny59  07.06.2024, 00:56

Auch mit 11 und 13 kann man noch Doktorspiele spielen - auch mit 75 noch 😂