Nackt vor Geschwistern?

24 Antworten

Ja oft. Das fing in unserer Pubertät an. Wir sind alle in einer alterspanne von 4 Jahren. Mittlerweile bin ich 22 und Bruder ist 23 Schwestern sind 21. 20 und 19

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Waren wir schon als wir noch zuhause gewohnt haben, und jetzt sind es unsere Kinder auch noch manchmal.

Ja klar! - Früher kam das öfter mal vor, aber da wir seit Jahrzehnten nicht mehr zusammen wohnen, ist es eher die Ausnahme! Aber wenn wir z.B.: mal zusammen schwimmen gehen, sehen wir einander unter der Dusche selbstverständlich nackt! - Sind beide schon über fünfzig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war eigentlich schon immer nackt vor meiner Schwester und hab auch nackt auf dem Hof gespielt damals. Mir war es egal wenn sie alles mitgemacht hat und mich nackt sahen.

Meine Nacktheit hat sich bis heute nicht geändert, bin eigentlich immer nackt zu Hause und wenn meine Schwester mit Familie kommt bleib ich so...

Lg m/53

Ja das ist keine Seltenheit das mein jüngerer Bruder mich (m) nackt sieht und andersrum

Finden es aber auch nicht schlimm da wir auch zusammen zum fkk gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung