Seht Ihr Euch alle Fußball-EM-Spiele an oder nur die, wo Deutschland beteiligt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle spielen, zu denen ich es zeitlich schaffe.

Wir haben auf Arbeit eine Tipprunde und da will ich auch gleich sehen, ob ich richtig lag.

Alle wo ich kann. Gestern habe ich 30 Minuten von Ungarn vs Schweiz verpasst, nächste Woche verpasse ich 1,5 Spiele und evt auch nachdem ich mich vom Stadion auf dem Heimweg mache.

Die deutschlandspiele auf jeden Fall, und wenn ansonsten spannende Spiele kommen, dann die.

Immerhin ist Heim-EM

Ich will nur DE verlieren sehen.

Shany  16.06.2024, 11:25

Na das erste Spiel war wohl eher ein GEWINN:-)

GeschlechtsGott  16.06.2024, 11:25
@Shany

Habe ich mir deswegen auch nicht angesehen.

Gegen Schottland war klar.

neamoun  16.06.2024, 11:24

Wieso?