Umfrage : welche dieser Parteien würdet ihr am ehesten wählen?

FDP 26%
Grüne 24%
Die Linke 24%
SPD 16%
CDU / CSU 10%

62 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FDP

Die "Scheinliberalen" sind mir trotzdem lieber als die sonstigen Parteien.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Tonis9706  02.02.2022, 11:38

Danke fürs Sternchen

Ich darf noch nicht wählen...finde aber eine Partei schlimmer als die andere. Die Ansätze sind teilweise sehr gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Die Linke

Die Linke,

weil sich die meisten Punkte haben im Vergleich zu anderen Parteien die mich ansprechen und ich Soziale Themen für wichtig und richtig halte diese nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Die Linke

Die hab ich auch gewählt, und würde es wieder tun.