Sehr viel Blut Verlust mit enormen Koagel?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, auch starke Blutungen können nach einem Schwangerschaftsabbruch vorkommen vorallem beim Medikamentösem aber das schließt nicht aus, dass es auch bei einem chirurgischen so ist.

Bespreche das mit deinem behandelnden Gynäkologen und lasse es abklären ob es bei dem Verfahren was gewählt wurde auch normal ist. Du kannst auch jetzt die 116117 anrufen und dort einen Gynäkologen nach Rat fragen oder gleich in eine GoIn Praxis gehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Bei so hohem Blutverlust würde ich an deiner Stelle zum Notdienst gehen.