Sehr vergesslich trotz allem was ich mache?

2 Antworten

Hatte das auch, bin zum Psychologen und hatte auf einmal eine ADHS Diagnose auf dem Tisch.

Deine Vergesslichkeit kann aber durch viele Sachen kommen: Stress, Schlafmangel, Ernährung und vieles anderes was deine Lebensgewohnheit beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich mal von einem Neurologen oder Neurophysiologen gründlich untersuchen lassen. Auch deine Rechtschreibung gibt Anlass von einem hirnorganischen Problem auszugehen.

Tom74783282
Beitragsersteller

Jo danke für diesen wundervollen Beitrag. Mir ist einfach egal wie ich hier schreibe, ob groß klein vertippen oder nicht vertippen. Ob da jetzt ein Satzbaufehler ist, ist mir genauso egal. Mir fallen die auf, aber bin zu faul die zu ändern. Hast ja trd verstanden was ich will. Also hat es den Zweck ja erfüllt oder bist du Deutschlehrer.