Sehr schwere Depressionen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Symptome, z.B.:

Schmerzen (z.B. unspezifische Kopf- oder Bauchschmerzen);

ständige Müdigkeit, Energiemangel;

nachlassendes sexuelles Interesse;

Reizbarkeit, Angst;

zunehmende Lustlosigkeit, Apathie;

missmutige Stimmungslage;

Schlafstörungen;

Appetitlosigkeit;

Motivationslosigkeit ...

Äußert sich bei jedem anders, denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

man hat sehr schwere depression.

ja, nein, tut mir leid aber das äußert sich bei jeder person anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Ist bei jedem anders. Geh zu einem Psychologen, sonst wird es immer schlimmer

Bei jedem anders kann bis zum tot führen (suizid). Ein Psychologe ist da sehr hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)