SEHR kleine Busen, welchen Badeanzug?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Push-Up Bikini oder Badeanzug. Statt 2 BH übereinander anzuziehen wäre es schöner du nimmst einen Push-Up BH oder einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und mit dementsprechendem Dekolletee hast du ordentlich "Holz vor der Hüttn"

kosy3  02.09.2011, 17:45

Ich würde aber an deiner Stelle peinlichst darauf achten, dass...

... der Badeanzug absolut blickdicht ist.

... die Riemen vom BH so breit sind und nicht einschneiden. Ansonsten sieht man die Stellen am Körper, wo die Riemen langlaufen. Auch durch den Badeanzug hindurch. Denn dort gibt es diese typischen Einschnitte am Körper.

HobbyTfz  02.09.2011, 17:56
@kosy3

Breite BH-Träger braucht man nur bei großen, schweren Busen damit die Träger nicht einschneiden.

HobbyTfz  02.09.2011, 08:00

Danke für den Stern

Kannst du nit auch n Push up bikini ?! wenn ncht gibt bestimmt auch badeanzüge mit Push musste ma gucken ;)

es gibt genauso wie push-up bh´s auch bikinioberteile oder badeanzüge mit einlagen.

es gibt badeanzüge , tankinis und bikinis mit polstern eingenäht. Es gibt auch welche wo du polster einlegen kannst oder die vorhandenen je nach wunsch rausnehem kannst. Bei Otto gibt es welche online zu bestellen genauso wie bei allen anderen katalogen oder in normalen geschäften :P

ich würde es so lassen wie es ist, wenn was verrutscht ist es am Ende peinlich