Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich einen BH haben will?

5 Antworten

Sag es ihr einfach. Wäre was anderes, wenn du erst 11 wärst. Aber mit 14 ist das schon ein gutes Alter.

Ein BH ist was absolut normales und wirst du ab dem Zeitpunkt dein ganzes Leben lang tragen.

Eiki007
Beitragsersteller

Jia hab ich mir ja auch gedacht aber ich weis nit ob ich schon einen brauch ich kann das nit so einschätzen...trd dankii😘

DerDudude  09.08.2016, 01:30
@Eiki007

Wirklich brauchen wirst du ihn erst, wenn es z.B. beim Treppensteigen unangenehm wird. Vorher ist es einfach eine gesellschaftliche Norm, dass man einen BH trägt.

Eiki007
Beitragsersteller
@DerDudude

Jia isses auch en bisschen oder beim Laufen (spiel Fußball😂), jia aber ich weis nit ob meine Mutter das so merkt das mir das halt relativ wichtig ist..

Ist doch deine Sache was du kaufst...

Josycorn  09.08.2016, 01:28

Yap. :)

Eiki007
Beitragsersteller

Jia schon klar muss aber auch sinnvoll sein, weiste...

Kauf dir doch einfach einen BH, und wenn deine mom fragt woher du ihn hast sagst einfach das du ihn dir gekauft hast und du einen brauchtest.
Lg

Eiki007
Beitragsersteller

Hm ja ich weis nit will das ihr halt nit so sagen trd dankii für deine Mühe👅

"Mutter, ich möchte einen BH."

Eiki007
Beitragsersteller

Na das Problem is ja ich will da mit meiner Mutter nit drüber reden & ich weis auch noch nit ob sie das für nötig hält...neija kp trotzdem danke😘

Sag ihr, dass du Lust hättest mit ihr mal shoppen zu gehen. Und dich gerne mal neu einkleiden würdest. Vielleicht hilft es, ja wenn du erwähnst, dass du neue Unterwäsche möchtest ohne direkt einen BH anzusprechen: Geh mit ihr in die Unterwäscheabteilung und stell dich vor den Bhs. Ich glaube, dann hat sie begriffen was du möchtest. Du könntest ja mal vorher alleine los gehen und schon mal welche anprobieren, um zu schauen welche Größe du bräuchtest

Eiki007
Beitragsersteller

Jia das is schon ne gute Idee meine Mutter ist eigentlich auch ganz offen für sowas aber ich weis nit ob sie sowas für nötig halt....neija trd vielen Dank🙈

Doevi  09.08.2016, 01:38
@Eiki007

Finde ich ja niedlich, dass du jede Antwort kommentierst und danke sagst. Bleib so wie du bist. Viel Erfolg

Eiki007
Beitragsersteller
@Doevi

Haha danke neija ich meine ihr macht euch wegen so nem unnötig scheiß von mir hier die Mühe un das is süß💘

Doevi  09.08.2016, 01:57
@Eiki007

Wir alle haben mal scheinbar kleine Probleme die für uns riesen groß sind. Mal abgesehen davon hilft es mir evtl. den Leuten einen Ratschlag zu geben, um die Nacht schneller vorbei zu bekommen. Also eigentlich müsste ich dir danken, dass du mir mit diesen Fragen dabei hilfst