Sehr hübsche Kundin was tun als mitarbeiter um sie kennenzulernen?

7 Antworten

Ihr hattet bereits Wortwechsel, also sprech sie so an, als wäre es wichtig, außerhalb Deiner Arbeitszeit ein Gespräch inkognito mit ihr führen zu wollen. Sie wird verstehen, dass Du innerhalb Deiner Tätigkeit persönliche Distanz wahren musst. Allerdings solltest Du ein Nein akzeptieren und andererseits überlegen, was machst Du zukünftig, wenn sie Ja sagt ?!?

YManO830  26.09.2022, 19:24

1A Antwort!

Frag sie vielleicht, ob ihr euch mal zum Joggen (falls das nicht zu den Dingen gehört, von denen ihr Arzt ihr abgeraten hat) treffen wollt. Falls sie Ja sagen sollte, hättest Du die Möglichkeit sie im Anschluss zu etwas einzuladen (schlag ihr bloß keinen Eiweißdrink vor... das könnte falsch verstanden werden 😁). Das könntest Du notfalls als Serviceleistung und Kundenbindung verkaufen. Denn mit Kunden etwas anfangen sehen die meisten Arbeitgeber kritisch.

Huhu,

Frag sie einfach ob sie nach dem Training zusammen Mal ein Kaffee trinken gehen mag oder so (wo anders hingehen). Siehst ja wie sie reagiert, musst halt immer mit nem nein rechnen, da musst dann einfach professionel bleiben. Wurde auch schon von dem Trainer angesprochen, solange das nicht die Regel ist ist das für mich nicht schlim.

Grüße Anna

Du kannst dezent aufzeigen, das Du sie (mehr als) attraktiv findest und ein bisschen Smalltalk, in den man auch gezielt gemeinsame Interessen herausfinden und unauffällig aufzeigen kann.

Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied zu privat kennengelernten Personen, solange man nicht billig und plump rumbaggert.

Nur als Beispiel: Während der Arbeit ein Gespräch (Smalltalk) mit der Begründung abbrechen, dass man weiter arbeiten muss und dabei "anbieten" das Gespräch später im Café nebenan weiterzuführen. Statt dem Café kann es natürlich irgendwas anderes in der Nähe sein ... solange es kein Swingerclub o. ä. ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schwierig. Es wirkt unprofessionell. Du könntest versuchen immer mal wieder in Kontakt mit ihr zu kommen und wenn du ihr ein paar Übungen zeigst für ihr "Problem". Man merkt ja schnell ob jemand Interesse hat oder nicht. Ab und zu mal Blickkontakt halten.