Frage?

4 Antworten

Natürlich geht das. Er ist doch kein anderer Mensch als du.

Was der Bankberater privat mit der Kundin macht, geht keinen etwas an.

Bankbeamter sind immer süß , dafür wurden die smarten Boys eingestellt.

Genau wie Animateure umwerben sie Kunden

Ja, natürlich! Du und er können selbstverständlich zusammenkommen! Ihr könnt ja wirklich einfach mal einen Kaffee trinken, oder euch einfach mal unterhalten! ;-) Wenn du ihn wirklich magst, kannst du ihn ja irgendwann mal nach seiner Telefonnummer…
Aber überstürze nichts! Geh es eher langsam an, sowas kann recht schnell nach hinten losgehen, wenn du Sachen zu schnell angehst!
LG