wieso hat meine kundin keine wimpern mehr?

2 Antworten

Na wenn du als fachkompetente Person keine Ahnung hast, wird dir dieses Laienforum nur bedingt helfen.

Im Zweifel zum Hausarzt oder den Dermatologen befragen.

wimpaniii
Beitragsersteller

? Ehm es kann ja sein das andere auch sowas erlebt haben ich verstehe nicht wieso du so eine Aussage direkt machen musst man kann sich ja trotzdem hier informieren lassen und andere Leute fragenDafür ist ja gute Frage da

jenshiller  19.02.2020, 17:17
@wimpaniii

Du,

ich meine es nur gut.

Ich werde deine Frage aber melden, ein Foto deiner Kundin in ein Forum zu laden, ist m.M.n. nicht in Ordnung.