Sehr günstige Übernachtung außer Hotel oder Monteur zimmer?

4 Antworten

1. Hostels: Hostels sind eine budgetfreundliche Übernachtungsmöglichkeit, die oft Gemeinschaftsräume und Schlafsäle anbieten.

2. Airbnb: Airbnb bietet eine Vielzahl von Unterkünften, darunter Zimmer in Privathäusern, Apartments und Ferienhäuser, zu erschwinglichen Preisen.

3. Campingplätze: Wenn Sie gerne im Freien übernachten, könnten Campingplätze eine günstige Option sein.

4. Couchsurfing: Couchsurfing ist eine Plattform, auf der Sie kostenlos bei Einheimischen übernachten können.

5. Jugendherbergen: Jugendherbergen bieten preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in Mehrbettzimmern an.

6. Ferienwohnungen: Ferienwohnungen können eine kostengünstige Alternative zu Hotels sein, besonders wenn Sie mit einer Gruppe reisen und sich die Kosten teilen können.

7. Privatunterkünfte: Es gibt auch Plattformen, auf denen Privatpersonen Zimmer oder Wohnungen zur Vermietung anbieten, wie zum Beispiel Wimdu oder 9flats.

8. Bed & Breakfasts: Bed & Breakfasts sind oft preiswerter als Hotels und bieten eine gemütliche und persönliche Atmosphäre.

Wenn sie Geld sparen möchten, vergleichen Sie alle gängigen Reiseveranstalter über folgenden Vergleichsrechner Link: Die Website funktioniert über Tablett oder PC.

https://www.reiseschwalbe.com/check24-vergleichsrechner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an wie lange aber Zelt oder Auto haben es noch immer getan um mal paar Nächte irgendwo durchzukommen.

Die Parkbank.

Selbst privat ist es nicht mehr preiswert

Jugendherberge, Hostel oder Zimmer bei Airbnb.