Kann ein Hotel sehen wie viel Wasser pro Zimmer verbraucht wurde?

4 Antworten

Nein. Da das Hotel keine Person ist.

Das Personal kann es aber anhand der Wasseruhr sehen, wenn diese im Zimmer ist.

Meistens nicht. Ein Hotel kann in der Regel nicht genau sehen, wie viel Wasser pro Zimmer verbraucht wurde, es sei denn, jedes Zimmer ist mit individuellen Wasserzählern ausgestattet.

Nein, und wenn dann nur in den seltensten Fällen,

Ein Wasserzähler pro Hotelzimmer wäre extrem ungewöhnlich. Also eher nein.