Sehr große .wmv Datei cutten - Wie?

2 Antworten

Audacity kann das auf jeden Fall. Natürlich musst du auf der Festplatte noch mindestens 50 GB (besser mehr) Platz haben, sonst klappt das mit keinem Programm.

Lichtkristall
Fragesteller

audacity verwende ich für audio nicht für videos

HarryXXX  29.08.2023, 15:24
@Lichtkristall

Sorry, irgendwie hatte ich Audio im Kopf. Vermutlich weil ich grade damit rum mache.

Die Sache mit dem Speicherplatz gilt aber natürlich auch da.

Das liegt eventuell am fehlenden, freien Speicherplatz. Probiers mal mit LosslessCut.

Woher ich das weiß:Hobby

Lichtkristall
Fragesteller

Könntest du mir dabei bitte helfen?

Die Datei ist drin und wie kann ich das jetzt markieren sodass ich es aufteilen kann wo muss ich da drauf?

Lichtkristall
Fragesteller
@Videogruebler

Ich habe das mit B geschafft da alles in Englisch ist und das nicht so da steht. Kannst du mir bitte den englischen Button sagen? Jetzt stehen diese zwei geteilten Files rechts nur wie speicher ich sie jetzt?

Lichtkristall
Fragesteller
@Videogruebler

ok habs probiert ging aab er leider nicht denn der ton wurde nicht übernommen, das war auch das problem bei avidemux irgendwelcher mux hat gefehlt oder so war die meldung, hat also nichts mit speicherplatz zu tun . - und jetzt?