Videodatei in zwei Teile splitten

3 Antworten

Das kannst du mit Winows Movie maker machen glaub ich.

Huskyauge
Beitragsersteller

damit hab ichs schon versucht aber die Formate die man da auswählen kann funktionieren auf dem gerät für das ich den usb brauche dann nicht mehr

Versuche es mit dem kostenlosen VideoPad als Downloadprogramm. Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind darin enthalten. Es können Schriften erstellt werden, die ganz verschieden konfiguriert werden können. Es können Audios von der Festplatte eingefügt und überblendet werden. Das Gleiche gilt für Texteinsprachen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Google nach VideoPad. LG

Da gibt es auch was einfacheres (winRar) Komprimiert deine Datei und dann sollte diese auf den USB Stick passen. Wenn nicht nimm doch einfach Window MovieMaker da kannst du es in zwei Teile teilen.

Huskyauge
Beitragsersteller

bleibt das Dateiformat und die Qualität dann gleich?