Bin ich hochsensibel?
Hey,
Ich habe eben ein Hörbuch angehört Robinson Crusoe auf YouTube. Der Vorleser hat eine angenehme Stimme, aber dieses Einatmen stört mich enorm, also wirklich so sehr, dass ich mir das nicht anhören kann und nicht mehr mitbekomme, worum es eigentlich geht. Dieses Atmen lenkt mich so ab und stört mich so sehr, dass ich mir nur wenige Hörbücher, die extrem gut vorgelesen sind, ohne Atmen, anhören kann.
Geht es euch ähnlich oder ist euch das egal ? Das ist das Hörbuch: https://youtu.be/BDErTuixqPA?si=EfQj99Xt8EEEa_y4
2 Antworten
Hab kurz reingehört und verstehe was du meinst, wenn man sich dann einmal darauf konzentriert hat ist es nicht möglich das nicht mehr zu hören.... bestimmt gibt es Hörbücher bei denen das evtl ausgeblendet ist bzw Vorleser die das nicht so sehr machen ....
Haha ich dachte ich bin die einzige Person. Ich kann mir das echt nicht mehr geben. Ich finde, dass der wirklich exzellent vorliest und man taucht auch in diese Welt ein von der Geschichte, aber wenn man einmal sich auf das Einatmen konzentriert hat, kann man es nicht mehr hören
Mich hat schon das erste Wort, die Musik dazu alles gestört. Leider nicht länger als 34 sec angehört.