Bin ich hochsensibel?

1 Antwort

Hab kurz reingehört und verstehe was du meinst, wenn man sich dann einmal darauf konzentriert hat ist es nicht möglich das nicht mehr zu hören.... bestimmt gibt es Hörbücher bei denen das evtl ausgeblendet ist bzw Vorleser die das nicht so sehr machen ....

venice796
Beitragsersteller

Haha ich dachte ich bin die einzige Person. Ich kann mir das echt nicht mehr geben. Ich finde, dass der wirklich exzellent vorliest und man taucht auch in diese Welt ein von der Geschichte, aber wenn man einmal sich auf das Einatmen konzentriert hat, kann man es nicht mehr hören