Kann mir jemand bitte erklären, wie ich Hörbucher bei Spotify anhören kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ein Tipp: Beim Abspielen nicht „shufflen“, also die einzelnen Titel nicht in gemischter Reihenfolge abspielen. Hab ich mal gemacht, die Geschichte hatte dadurch absolut keinen Sinn mehr. Hat ne Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe ;-)

Job314
Beitragsersteller

Danke, ist mir gerade jetzt passiert. Zum Glück waren die Stimmen der Sprecher sehr unterschiedlich!! ;-)

Weil die Autor durch die Aufteilung mehr Geld verdienen, denn sie verdienen je klick auf eine Audio Datei gleich viel. Also die bekommen für einmal anhören einer 3 Minuten Datei genauso viel wie wenn jemand eine 30Minuten Datei von ihnen anhört.

Am besten Du nimmst eine spezielle App zum Hören von Spotify-Hörbüchern. Für iOS empfehle ich Eary und für Android Audiobookmark.

nrfreak  02.09.2020, 10:47

Link habe ich noch hinzugefügt...