Worauf kann man sich Hörbuch-Downloads anhören?
Ich bevorzuge mp3-CDs, die ich mir auf meinem CD-Player abspielen kann. Leider gibt es viele Hörbücher nur als Download. Ich habe sie mir noch nicht geholt, da ich nicht weiß, wie ich sie mir am besten anhören kann.
Auf dem Computer und den Handy würde ich mir nur ungern so lange Hörbücher anhören. Die Lautsprecher am Handy sind nicht gerade toll und außerdem wird der Akku schnell leer. Den Computer schalte ich aus, wenn ich ihn nicht mehr brauche und ich möchte ihn mir nicht extra nachts anmachen und herholen, wenn ich etwas hören will. Ich höre am liebsten abends zu Hause, da brauche ich keine Option zum Anhören unterwegs.
Die Downloads auf CDs zu überspielen ist sicher lästig. Welche Option digitale Hörbücher anzuhören findet ihr am besten?
1 Antwort
Hm ... die meisten hören es sicherlich mit dem Handy an ... (mit Kopfhörern ... mit oder ohne Kabel)
ich habe z. B. noch einen iPod Nano, auf den ich heruntergeladene Hörbücher mit iTunes überspielen kann. Entscheidend ist ja, von welchem Anbieter du ein Hörbuch lädst ...