Sehr dünne Haare was tun?

6 Antworten

Die Haarstruktur sind genetisch vorgegeben und man kann mit Volumen Produkten etwas mehr Stärke zaubern. Die Haarpflege sollte auf feines Haar abgestimmt sein.

Leider kann man nicht viel tun, um die Haare zu verdicken, außer mit Produkten.

Vorsicht mit hormonellen Produkten wie Ell Cranell.

Gutes Gelingen

Der Ell-Cranell-Wirkstoff ist Alfatradiol, ein künstlich hergestelltes Geschlechtshormon, welches die Zellen in den Haarwurzeln dazu anregt, vermehrt zu wachsen. Zusätzlich hemmt der Ell-Cranell-Wirkstoff die Bildung von Hormonen, die für Haarausfall verantwortlich sind. (Recherche)

siehe bei Amazon unter Stefanie Faber, ich glaube 100 Schönheitstipps heißt das Buch. Die schreibt: Öl nährt das Haar. Ich mache dass mit Argan Öl von Rossmann bekommt man auch woanders. Kostet nicht viel, und ich mache das immer nach der Haarwäsche ins feuchte Haar, nur sehr wenig, dünnes Haar wird sonst zu schwer und sieht sonst gleich fettig aus! Also wenig! Und, ich wasche meine Haare jeden Tag uns obwohl ich dünnes Haar habe...

Meine Mutter hatte sehr dünnes Haar!!

Also so kurz, dass sie nur kurzhaarfrisuren tragen konnte

Als sie es beim Frauenarzt angesprochrn hat, hat er ihr El-Cranell empfohlen

Ist etwas teuer und ich will dir nicht versprechen, dass es bei dir ebenfalls klappt!

Aber meine Mutter hat so dickes Haar bekommen, dass die Haargummis mittlerweile platzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, ich find deine Haare schön, würd mich freuen, wenn meine auch so schön glatt wären. Ansonsten würd ich mich bei deinem Friseur beraten lassen, man kann ja schon Schnitte machen, dass man mehr Volumen hat.

Hast Du sie behandelt? Gefärbt? Geglättet?

Wahrscheilnlich wäre kürzer besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

istdochegal807
Beitragsersteller

Die sind schon immer so dünn gewesen