Haare werden dünner und weniger, was tun?

4 Antworten

Hey,

vielleicht fehlen dir irgendwelche Vitamine ? Oder du verwendest ein Shampoo das du nicht verträgst ?

Am besten solltest du mit deinem Hautarzt darüber reden, bevor du irgendwas ausprobierst was die Sache verschlimmert.

aber vielleicht versucht du es mit Biotin Tabletten, gibt es bei Dm/Rossmann für ca 5/6€. Hab auch gehört das dass Shampoo „Plantur21“ bei dm bei sowas helfen soll. Aber wie gesagt, lieber vorher zum Arzt gehen :)

Als das einzige wovon ich weiß das es beim Haarwuchs helfen soll ist Koffein gab auch früher sone Koffein shampoo werbung.

Ansonsten lass doch maln hormonelles Blutbild anfertigen dann weißt du woher es kommt, es sei denn du färbst und tönst dauernd das zerstört die Haarwurzeln halt auf Dauer und wenn man kacke kombiniert.

Rizinusöl großzügig auftragen und ruhig lange einwirken lassen.

Keine Angst, wirkt bisschen schmierig, aber lässt sich danach super mit Shampoo rauswaschen. Bitte Silikonfrei!

Und natürlich darauf achten was die bezaubernde @shakinganita geschrieben hat! :-)

Weniger glätten, weniger föhnen.

Sijang123
Beitragsersteller

Und wenn ich kalt föhne ?