Kann man Haare dünner machen?

4 Antworten

Beim Friseur kannst du die Haare ein bisschen "ausdichten", also er kann dir die Haare verdünnern....(schwer zu erklären ;-) aber es ist das gleiche wie bei den Hunden, dort bürstest du das abgestorbene Haar ja auch raus, das gleiche probiert der Friseur bei dir, er schneidet abgestorbenes Haar raus, also verdünnern..)

Ja man kann Haare dünner machen lassen. Ich habe so ziemlich das selbe Problem wie du das ich sie schwer glatt bekomme und das sie richtig dick sind (auch keine Locken). Ich lasse sie mir jedesmal verdünnen und das schon richtig heftig. Das hält dann auch bis zu meinem nächsten Friseur besuch. Was die glatten Haare betrift benutze ich ein Remington s2014 Glätteisen. Kann ich echt nur empfehlen. Ich komme richtig gut damit zurecht und es schädigt die haare auch nicht so derb.

Hoffe ich konnte dir helfen (;

ja du kannst sie ausdünnen lassen beim Friseur. Aber dann sind sie vielleicht oben noch genauso dick wie vorher. Nur unten wir ausgedünnt. Also nach meinem Wissen auf jeden Fall. Vielleicht geht es auch noch anders. Schau mal im Internet nach

ja du kannst sie beim frisör ausdünnen lassen :)