Mit 23 lichtes, dünnes Haar und kahle Stelle?

6 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen was du dagegen machen kannst. Ich will dir nur sagen dass ich glaube dass die Ausstrahlung und nicht deine Haarfriseur dich attraktiv macht. Und gibt viele die mit rasiertem Kopf auch tipTop aussehen. Entspann dich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dir den Vater deiner Mutter an. Dann weisst du wohin der Weg geht.

wenn auch der Hautarzt keinen Rat weiss lieber alles abrasieren. ist allemal besser als kahle Stellen...

Moin,

ist wahrscheinlich mehr ne glaubensfrage als Wissenschaft, aber in der Not kann man ja zu jedem Strohhalm greifen. Mach dich mal schlau zum Thema „Übersäuerung des Körpers“ und was du dagegen tun kannst, eine Ernährungsumstellung könnte helfen, den weiteren Haarausfall zu stoppen bzw zu verlangsamen.

Es gibt diverse Mittel aus der Apotheke, die den Haarausfall rückgänig machen sollen. Ansonsten hilf gute Ernährung und Sport auch viel