Am unteren Haar paar Strähnen Wellen sich manchmal woran kann das liegen?

Habe so eine Stelle an einer Haarsträhne mit Verfilzing auch an meiner Kopfhaut.

1 Antwort

Die Haarwurzeln sind etwas gebogen und nicht glatt. Bei `gebogenen` Haarwurzeln wächst das Haar lockig oder kraus. Ist genetisch bedingt.

Ich habe auf dem Oberkopf normale Locken und am Hinterkopf unter dem Deckhaar `Schillerlocken` und muß da auch aufpassen, das sich keine `Knötchen` bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich habe garkeine locken oder Wellen ich habe all glattes haar.

Außer die unteren Haaren paar Strähnen.

Die sind wirklich sehr glatt glatter geht nicht mehr xD