Sehnsucht nach Mann?

8 Antworten

Öhm, Selbstmitleid machts nur noch schlimmer. Denke einfach, du bist die geilste, intelligenteste und hübscheste Frau der Welt wegen irgendwelchen Dingen an dir, das du magst. Singe dazu ein Mantra und durch die Wiederholung gewinnst du an Selbstwert.

So funktioniert auch Manipulation in Gesellschaften: Wenn man den Leuten sehr oft und immer wieder die gleiche Geschichte erzählt die aber unwahr ist, sie glauben sie dennoch irgendwann obwohl objektiv da nix dran ist. Das hat was mit Gefühlen zu tun. :S

Du hast eine Sehnsucht, kannst aber sein Interesse nicht erwidern? Die Sehnsucht treibt dich also irgendwie nicht an, sein Interesse zu erwidern?

Ich würde sagen: Manchmal muss man die notwendigen Schritte tun, auch wenn etwas in einem sich sträubt. Vielleicht lohnt es sich TROTZ Selbsthass und TROTZ Depressivität ein Treffen mit diesem Mann auszumachen. Manche Dinge sind zu wichtig, um sich von momentanen Emotionen beeinflussen zu lassen.

Bitte immer das Alter dabei schreiben, ist eine sehr wichtige Information bei psychologischen Fragen.

Du sagst er habe bereits Interesse an dir. Du musst also nur bis zu einem gewissen Grad mitspielen und er erledigt den Rest. In einer frischen Beziehung kann man eigentlich gar nicht depressiv sein, also versuch alles dich darauf einzulassen.

verreisterNutzer  13.12.2019, 23:13

W 19

ButchButch  13.12.2019, 23:21
@verreisterNutzer

Dann schmeiß dich ran. Glaub mir, eine Beziehung zu führen ist nicht so kompliziert und schwierig wie es das Fernsehn manchmal darstellt.

ButchButch  13.12.2019, 23:26
@verreisterNutzer

Dann bitte ihn kurz zur Seite. Frag ihn einfach ob ihr kurz reden könnt und biete ihm dann an sich mit dir zu treffen.

ButchButch  13.12.2019, 23:35
@verreisterNutzer

Nein. Wenn du etwas erklärst, vermittelst du, dass es etwas zu erklären gibt. Du musst dich für deinen Charakter nicht rechtfertigen. Mach ihm auch nicht alles recht. Würde er eine wollen die ihm den ganzen Tag nach läuft, ihm jede Entscheidung überlässt und niemals was falsches sagt, würde er sich einen Hund kaufen.

ButchButch  13.12.2019, 23:48
@Aron5

Viele steigern sich in sowas rein. Es beginnt mit einem einzigen Tag den man mal Pech hat. Anstatt es einfach auszuhalten sagt man sich ständig wie blöd doch alles läuft. Eine schlechte Einstellung färbt erwiesener Maßen auf unser Verhalten ab. Sagen wir uns also, uns würde nie etwas gelingen, gelingt uns auch nie etwas. Durch diese eine blöde Stelle im Leben sagt man sich nun es würde nie wieder gut werden, wodurch es nur schwer wieder gut wird.

Du musst dich selbst nicht lieben um sein Interesse zu erwidern. Wenn du Interesse an ihm hast dann sag ihm das halt...

und was sollen wir dir jetzt sagen ?? dass du nicht depressiv bist ,sondern einfach schüchtern oder ängstlich ?

wärst du depressiv , würdest du dich kaum aufraffen können für gefühle zu einem mann ! also lass mal das wort sein . sondern gib dir nen ruck und geh auf ihn ein !