Wie lenkt man sich ab wenn man Sehnsucht hat?

ToxicCat  26.07.2022, 20:56

Wieso erst in drei Wochen?

Honeybee9117
Beitragsersteller

Er war am Wochenende bei mir, haben eine Stunde fahrtweg und ich leide unter einer angstörung weshalb ich nicht allein mit der Bahn fahren kann. Er hat außerdem sehr viel zu tun.

ToxicCat  26.07.2022, 21:05

Was tut er denn? Kennt er deine Ängste? Unterstützt er doch?

Honeybee9117
Beitragsersteller

Mo-Fr Büro Arbeit, nebenbei noch 2 Hobby Berufe, viele Freunde da er schon älter ist. Ja er kennt es seit Anfang und war immer verständnisvoll deswegen ist er auch zu mir gekommen.

ToxicCat  26.07.2022, 21:15

Wie lange trefft ihr euch? Seit ihr ein Paar?

Honeybee9117
Beitragsersteller

Noch nicht lange, schreiben tun wir seit Januar. Nein sind wir nicht, dafür bedarf es meiner Meinung nach mehr Zeit. Also kennenlern Phase.

3 Antworten

Meine Mutter sagte damals immer

"Es ist schön jemanden zu vermissen, denn dann weiß man, dass man ihn liebt"

Du kannst dich versuchen abzulenken, mit Fernsehen, Kochen oder Sonstigem, was dir gefällt. Aber einfach ist das nicht und du wirst dich wieder bei ihm verlieren. Das kann man auch Glück nennen, wenn du möchtest :)

Hey,

Du könntest dich mit Freunden treffen ,Sachen machen die dir Spaß machen zb Sport, Kochen , oder irgendwas neues lernen

Hoffe konnte dir helfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaffee und Fenster schauen in der Nacht.