Ich mag zuviele Komplimente und flirten nicht - ist das normal?

11 Antworten

naja , die einen mögen es romantisch und langsam angehend und die anderen etwas "schmutziger "  :)

Ich denke so ergeht es vielen Frauen.

Bei einem du-bist-so-schön kann ich nur die Augen verdrehen und denke mir: ich schlafe trotzdem nicht mit dir.

Flirten hingegen ist etwas, was beide Seiten wollen und machen. Flirten setzt ein Interesse auch von meiner Seite aus.

Wenn da kein Interesse meinerseits besteht, ist das auch kein Flirten.

Es gibt auch diesen "Bagger-Tonfall", den ich absolut nicht hören kann. Da ist es egal, was gesagt wird, der Korb ist garantiert.

Ich denke inzwischen, dass viele Frauen davon die Schnauze voll haben. Von daher: normal und sicherlich bist du nicht alleine.

Geht mir teilweise auch so. Ich flirte gerne, aber nur solange es "harmlos" bleibt und nicht zB in die sexuelle Schiene läuft.

Komplimente nerven mich total. Ich nehme die überhaupt nicht ernst, für mich ist das auch eher Geschleime und nichts dahinter.

Flirten macht einen nur an, wenn es intelligent und witzig geschieht.

Ja die meisten finden Komplimente irgendwie wohl schön! Aber ist ja Geschmacksache. Gibt genug schüchterne Männer, die sich nicht trauen zu Flirten. Das ist dann wohl eher was für dich.