Sehir gefunden bitte Hilfe?

unnötige Antworten brauchen wir nicht

2 Antworten

mein Ehemann und ich streiten uns seit 2 Jahren fasst jeden Tag seit dem wir geheiratet haben.

Ich empfehle eine Paartherapie.

Flüche und geheime Zettel und hin oder her - die Vernichtung eines äußeren Einflusses kann nichts kurieren was von innen kommt.

Ich sehe da drei Möglichkeiten:

1. Ihr seid ein super harmonisches Paar, aber ein Zauber hat euch zum Streiten gebracht. Problem hier: inzwischen ist das Streiten euch zur Gewohnheit geworden. Du hast selbst gesagt, dass kleine Anlässe immer schnell eskalieren... an diesem Punkt braucht ihr eine neutrale Beratung von außen, um aus diesen schlechten Angewohnheiten und dem Teufelskreis der gegenseitigen Provokation wieder heraus zu kommen.

2. Ihr habt ohnehin ein paar Probleme miteinander, und ein Zauber hat das zu dauerndem Streit eskalieren lassen. In dem Fall kann euch eine Paarberatung helfen, diese Ursachen und grundlegenden Probleme zu finden und zu verbessern.

3. Es gibt keinen Zauber, du suchst nur eine Ausrede um deine Probleme an eine äußere Ursache abzuschieben. Du solltest dringend alleine oder ihr zu zweit zu einer Beratungsstelle gehen und dir eine unabhängige Hilfe von außen holen. Und im Zweifelsfall über eine Scheidung nachdenken.

Du merkst selbst: EGAL was die wahre Ursache ist - um das Problem zu lösen müsst ihr aktiv und am besten mit professioneller Hilfe an eurer Beziehung arbeiten.

balu1502
Beitragsersteller

Es gibt einen Zauber das muss ich leider sagen wir haben es selber gefunden weiß nicht was er genau verursacht hat oder zu was er geführt hat aber bestimmt nicht zu positiven

Schemset  28.07.2024, 14:28
@balu1502

Und nun? Ihr habt den Zettel gefunden und könnt ihn vernichten. Aber das ist nur der erste Schritt.

Glaubst du ernsthaft, dass damit nun alles wieder in Ordnung ist? Euer Streit ist zur Gewohnheit geworden und eure Beziehung beschädigt. Daran müsst ihr aktiv arbeiten, wenn ihr eure Ehe retten wollt.

Fast jeden Tag Streit ist NICHT normal.

Ihr habt eine lausige Ehe, wenn ihr wegen sowas "2 Jahre streitet".

Und viel zuviel Zeit außerdem.

Ins WC schmeißen, den Zettel, spülen und fertig.

Florabest  28.07.2024, 13:21

"Sowas" war gestern . Sie streiten seid 2 Jahren einfach so. Was das miteinander zu tun hat bleibt unklar. Jedenfalls sagt sie es nicht.

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Wegen jeder Kleinigkeit die Streitigkeiten eskalieren und die Probleme werden dann ganz groß

Florabest  28.07.2024, 13:32
@balu1502

NOCHMAL: Kannst du erklären, was du damit ausdrücken willst, bzw. was du jetzt von uns erwartest?

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Was ich genau tun kann um dafür zu sorgen das dieser Fluch aufgelöst ist und ich mich weiter schützen kann

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Lass es einfach sein du bist keine Hilfe ich muss hier nicht erzählen weshalb wir uns streiten ich sage dir grade das ich ein sehir in meiner Couch gefunden habe sonst gehts dir noch gut ja ?

Florabest  28.07.2024, 13:53
@balu1502

Welcher Fluch? Ich weiß von keinem Fluch, nur von einem Zettel. Willst du denn nicht rausfinden, wer den Zettel da reingesteckt hat?

Florabest  28.07.2024, 13:57
@balu1502

Ich will dich garnicht wissen, warum ihr streitet. Habe ich dich gar nicht gefragt. Und was ein Sehir ist kann ich doch gar nicht wissen. Das ist kein Wort der Deutschen Sprache und Jalmückistanisch kann ich nicht. Hättest es ja mal erklären können.

Ich will nett zu dir sein und schenke dir hier ein paar Satzzeichen: ......,,,,,!!:...,,,

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Du kannst mir nicht helfen lass es einfach sein weißt nicht mal was ein sehir ist dann bist du hier falsch und kannst hier leider keine Tipps vergeben auch diene Satzzeichen helfen nichts

Florabest  28.07.2024, 15:26
@balu1502

99% aller Deutschen wissen nicht, was ein Sehir ist und sind trotzdem nicht falsch hier. Und Tips gibt es keine, zumindest keine sinnhaften. Du hängst finsterstem mittelalterlichem Aberglaube nach. Die Zeit der Aufklärung liegt über 200 Jahre zurück aber deren Früchte werden anscheinend von dir nicht gewürdigt. Schade. Mich wundert, daß bei deinem Aberglaube du dich nicht fragst, wer den Zettel da reinfabriziert hat. Das wäre doch eine wesentliche Frage. Derjenige ist entweder selbst Anhänger der Dummheit oder er weiss von deiner und baut darauf diese auszunutzen. Mach dir mal Gedanken darum.

Florabest  28.07.2024, 15:28
@Florabest

Übrigens: meine Satzzeichen sind wertvoller als so ein Firlefanzzettel. Sie dienen der Verständigung.

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Natürlich frage ich mich wer mir das angetan hat aber was bringt es mich verrückt zu machen ? Ich könnte zu jemanden gehen der mit schwarzer Magie handelt aber demnach trete ich aus meiner Religion aus da diese Menschen mit den jinns arbeiten diese Person wird schon ihre gerechte Strafe von Allah erhalten darüber mach ich mir mein Kopf

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Wenn du dann happy bist mit deinen Satzzeichen ich hab mir auch nicht ausgesucht das mir jemand das antut

Florabest  28.07.2024, 18:15
@balu1502

Was derjenige dir angetan hat ist lediglich, daß du dich verrückt machst. Das das Ganze mittelalterlicher Schwachsinn ist, ist ja klar und nicht abzustreiten.

Ja du kannst zu jemanden gehen, der mit schwarzer Magie handelt und so einem Scharlatan Geld in den Rachen stopfen. Du kannst es aber auch mir schicken. Ich schicke dir einen sauberen Gegenzauber, der nichts mit Jinns zu tun hat, das würde ich dir garantieren.

balu1502
Beitragsersteller
@balu1502

@florabest hast du hier nicht feststellen können das ich zu so jemanden nicht gehen möchte

Florabest  28.07.2024, 21:46
@balu1502

Aber du glaubst an Jinns und an Zauberrei . Dann ist dir auch eine solche Dummheit zuzutrauen.

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Sowas steht im Quran und wenn du keine Ahnung hast dann schweig einfach was diskutierst du hier rum was ist dein Ziel

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Dann ist das ja Dummheit was du mir hier anbietet sei einfach leise

Florabest  28.07.2024, 23:44
@balu1502

Das ist mir völlig egal ob und was im Koran steht. Meinst das echt? Im Koran steht was über Zettel mit dümmlich Zeichen drauf, die Leuten Angst machen sollen, die abergläubisch sind und von rudimentärer Intelligenz?

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Mir ist auch völlig egal womit du mich hier voll laberst deswegen lass es einfach sein

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Anscheinenden glaubst du selber dran sonst würdest du mir kein Gegenzauber anbieten haha

Florabest  29.07.2024, 00:05
@balu1502

Du merkst ja noch nicht mal, wenn du verarscht wirst. Du bist das ideale Opfer für Scharlatane und Betrüger. Du hast tatsächlich geglaubt ich schicke dir eine Hühnerkralle mit einem Schneckenhaus und einem Mäuseschwanz als Gegenzauber?

Allerdings .... wenn du 100 Euro rausgerückt hättest, dann hätte ich das auch gemacht. Ich hätte sogar ein Zertifikat beigelegt, dass das ein Jinn-freier Gegenzauber ist. Hast du noch Interesse?

Florabest  29.07.2024, 00:07
@balu1502

Und ich, weil es so Spaß macht. Gerade hast du eine neue Wendung eingeführt, die es noch ein Stück besser gemacht hat.

balu1502
Beitragsersteller
@Florabest

Im koran steht was von Flüchen und schwarzer Magie der Prophet selber wurde betroffen also was quatschst du hier für ne scheisse Bitte sei einfach leise

Florabest  29.07.2024, 00:34
@balu1502

Ja, im Koran steht viel Schwachsinn. Da steht z.B. auch, daß die Sonnen bei einer warmen schwammige Quelle untergeht, dass sie dort aufgeht, wo nackte Menschen wohnen und dass sie wie auh6der Mond auf einer festen Bahn verläuft.

Und was den Propheten betrifft, den lehne ich sowieso ab, da er ein Kriegstreiber, Massenmörder und Kinderschänder war.