Warum wird man verflucht und wie geht der Fluch wieder weg?

9 Antworten

Sagen wir mal so:

Einen berechtigten Fluch bekommt man nicht los.

Ein Unberechtigter trifft gar nicht ein (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche

MissFlight
Beitragsersteller

Ich will nur die Liebe meines Lebens zurück. Hier meine Leidensgeschichte:

Ich bin 32 und hatte noch nie eine richtige Freundin. Entweder begegne ich nur Mädels / Frauen, die schon einen Freund haben, oder die nicht an mir interessiert sind bzw. mich auf die Kumpelschiene stecken. Übrig bleiben dann meist nur Golddigger, wo aber keine richtige Beziehung zu Stande kommt und auch kein Sex.

Wenn es dann doch mal zu Treffen mit diesen Mädels kommt, dann werden die Bilder unscharf wenn wir uns fotografieren oder ihre Liebesbriefe die sie per Post schicken kommen nicht an.

Wenn ich mich auf Online Dating Seiten anmelden will, akzeptiert das System den SMS Code nicht, der mir zugeschickt wird.

Wenn ich so unterwegs hübsche Mädels sehe, dann verhindert das Schicksal immer, dass ich sie ansprechen kann, weil sie in dem Moment in einen Bus einsteigen, oder immer irgendwie verschwinden oder schnell weglaufen, obwohl sie mich noch gar nicht gesehen haben. Also die rennen nicht wegen mir weg.

Mit 27 dachte ich die Liebe meines Lebens getroffen zu haben. Sie lebte in Südamerika. Ich habe sie persönlich in Europa kennen gelernt als sie hier im Urlaub war. Aber durch die darauf folgenden Corona Reisesperren hatte ich zwar drei Jahre täglich mit ihr Online Kontakt, aber konnte nicht hinfliegen. Durch den Lockdown der dort viel härter war als in Deutschland ist sie seelisch so fertig gewesen, dass sie danach in die USA zu ihrer Cousine flog um Geld zu verdienen. Dort lebt sie jetzt mit einem anderen Mann. Also hatte ich fünf Jahre eine "Beziehung" aber nicht mal die Hand dieser Frau berührt...

Es gibt viele Gründe.

Menschen die eine schwarze Aura haben machen das gerne.

Da sie das pure Böse wiederspiegeln...

Man wird den Fluch los, in dem man den Kontakt zum schwarzmagier abbricht.

Er wird keine genaueren Informationen mehr haben von dir.

Und wenn es nicht aufhört, dann ist der Magier ein astralreisender. Er kann also trotzdem Informationen bei dir holen...

In dem Falle rufst du "Machine Elve"

Google Machine Elve und geh auf Bilder.

Das sind Wesen aus purer Energie und sie vertreiben das Böse.

Sonst rufst du ein Lichtwesen.

Oder schützt dein Haus.

Oder du hörst Schutzmantren.

Gibt aber nicht viele die wirklich funktionieren...

Es gibt viele Möglichkeiten...

Auch Schutzrunen.

Gruss

^^

Ich wurde mal verflucht weil ich mich von mein Ex getrennt hatte , seine Mutter war spirituell sehr angehaucht und die kam danach hat geklingelt und als ich geöffnet habe hat mir son Pulver ins Gesicht geblasen irgendeine Phrase gelabbert und hat gesagt das ich unfruchtbar werde 😂

Wie man das rückgängig macht keine Ahnung hab es damals nicht ernst genommen, bin heute allerdings wirklich unfruchtbar 😂 denke aber das es ein Zufall ist. Beängstigend fand ich das ne Wahrsagerin auf ner Kirmes in den Karten angeblich gesehen hat das ich verflucht bin 😂🤷‍♀️ war aber blau vielleicht hab ich doch mehr gesagt als ich wollte.

Was hast denn für ein Fluch abbekommen? Wenn man dran glaubt wird es ohnehin vielleicht eintreffen weil eine selbsterfüllende Prophezeiung sein kann, ich denke schon das man das brechen kann vielleicht mit ein Schutzzauber oder gegenfluch.

MissFlight
Beitragsersteller

Ich bin 32 und hatte noch nie eine richtige Freundin. Entweder begegne ich nur Mädels / Frauen, die schon einen Freund haben, oder die nicht an mir interessiert sind bzw. mich auf die Kumpelschiene stecken. Übrig bleiben dann meist nur Golddigger, wo aber keine richtige Beziehung zu Stande kommt und auch kein Sex.

Wenn es dann doch mal zu Treffen mit diesen Mädels kommt, dann werden die Bilder unscharf wenn wir uns fotografieren oder ihre Liebesbriefe die sie per Post schicken kommen nicht an.

Wenn ich mich auf Online Dating Seiten anmelden will, akzeptiert das System den SMS Code nicht, der mir zugeschickt wird.

Wenn ich so unterwegs hübsche Mädels sehe, dann verhindert das Schicksal immer, dass ich sie ansprechen kann, weil sie in dem Moment in einen Bus einsteigen, oder immer irgendwie verschwinden oder schnell weglaufen, obwohl sie mich noch gar nicht gesehen haben. Also die rennen nicht wegen mir weg.

Mit 27 dachte ich die Liebe meines Lebens getroffen zu haben. Sie lebte in Südamerika. Ich habe sie persönlich in Europa kennen gelernt als sie hier im Urlaub war. Aber durch die darauf folgenden Corona Reisesperren hatte ich zwar drei Jahre täglich mit ihr Online Kontakt, aber konnte nicht hinfliegen. Durch den Lockdown der dort viel härter war als in Deutschland ist sie seelisch so fertig gewesen, dass sie danach in die USA zu ihrer Cousine flog um Geld zu verdienen. Dort lebt sie jetzt mit einem anderen Mann. Also hatte ich fünf Jahre eine "Beziehung" aber nicht mal die Hand dieser Frau berührt...

jww28  12.09.2023, 11:51
@MissFlight

Hm seh es mir nach aber das meiste kann vielleicht auch durch Unsicherheiten erklärt werden, das macht nervös, man ist unkonzentriert, tollpatschig dann geht auch mal was schief. Und das ein Urlaubsflirt nun auch meist nicht so positiv endet ist meistens aufgrund der Entfernungen schon wahrscheinlich. Vielleicht wäre es gut wenn du dich auf Schutz und förderliche Rituale verlässt, so sagt man das man erst geliebt wird wenn man sich selber liebt und annimmt. Und das kann man auch spirituell erreichen das kann durch Meditation erreicht werden, auch Energie kann man aufladen und positiv beeinflussen indem man seine Mitte findet dafür funktioniert Yoga zb ganz gut oder auch Jiu Jitsu.

MissFlight
Beitragsersteller
@jww28

Ich will einfach nur die Liebe meines Lebens zurück.

Für mich gilt: Ein Gläubiger kann nicht verflucht werden -- vielmehr prallt der Fluch ab und trifft den, der ihn getan hat.

MissFlight
Beitragsersteller

Wie kommst du zu der These ? Und welchen Glauben meinst du ?

MissFlight
Beitragsersteller
@Dafur

Und wenn der andere gläubig ist, aber eine andere Religion hat ?

Dafur  12.09.2023, 11:27
@MissFlight

Das weiß ich nicht, ich habe von meiner Sicht geschrieben. Und einem Glauben.

MissFlight
Beitragsersteller
@Dafur

Nach deiner Sicht habe ich ja gefragt. Du weißt doch, dass es viele Religionen gibt.

MissFlight
Beitragsersteller
@Dafur

Nein. Du hast nicht geschrieben wie deine Sicht ist, wenn ein Christ einen Moslem verflucht oder ein Moslem einen Christen.

Dua. Man muss beten und dua machen damit es weg geht. Oder zu einem hodscha gehen damit er das für dich macht^^

Dafur  12.09.2023, 11:36

Du willst uns aber schon verscheissern, oder?