Sehen wo mein Freund ist?

6 Antworten

Lass das doch bitte bleiben, das tut dir nicht gut und ihm gegenüber ist es nicht fair. Im Gegenteil: Damit treibst du ihn ein Stück weg von dir! Stell dir vor, er bekommt heraus, dass du ihm hinterher spionierst.

Seine Freunde sind ihm natürlich AUCH wichtig.

Kann es denn sein, dass du ein wenig "klammerst", so dass er sich fühlt, als würde ihm die Luft eingeschnürt?

Versuche ein wenig den Druck herauszunehmen. Mach etwas Schönes mit Freundinnen und lass ihn schmoren, da, bei seinen Kumpels. Das braucht er eben auch.

Er wird sich melden, dann würde ich mit ihm noch einmal sprechen über das, was mich stört oder beschäftigt. Am besten ohne Vorwürfe.

Dann red mit ihm drüber das dich sein Absagen nervt. Aber so ne scheissidee zerstört auch sein Vertrauen in dich. Rede mit ihm drüber oder ihr habt richtig stress. Nicht nur weil es moralisch verwerflich ist.

Überrede ihn die app life360 mit dir zu benutzen die is kostenlos und sehr übersichtlich hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.04.2021, 17:02

Würde er niemals machen wenn sogar auf snapchat seinen Standort aus hat.

Würde ich das rausfinden würde ich Schluss machen! Rede mal mit ihm falls er ein Idiot ist kannst du ihn dann ja verlassen falls nix los ist würde ich meinen Freund nie orten wollen.

Schwierig, ich kenne keine, die du auf seinem nicht installieren musst