Wie lädt man Snapchat auf älteres Handy herunter?

2 Antworten

Es kommt darauf an. Man kann auch auf alte Android Handys Apk´s mit umwegen installieren.

Auf Iphones wird es eher schwierig.

Ich gehe mal davon aus, dass die aktuelle Version mit deinem Handy nicht mehr kompatibel ist. Also wäre die einzige Möglichkeit eine ältere Version der App runter zu laden, was Snapchat wiederum verhindert. Sprich, du kannst dich dann nicht einloggen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung