Wann kann man meinen Standort in der „wo ist“ app sehen?

1 Antwort

Wenn du deinen Standort teilst, können die anderen Leute deinen Standort sehen, wenn du online bist und dein iPhone seinen Standort bestimmen kann (also über GPS oder grob über WLAN). Die Wo ist App musst du dazu nicht geöffnet haben und du bekommst auch keine Nachricht, wenn jemand deinen Standort abfragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

emilia984  08.04.2024, 10:17

Kann man meinen Standort bei der Wo ist App sehen wenn ich mein Handy ausschalte ?