Sehen sie es selber nicht - die Heuchelei?

4 Antworten

Deine Empörung verstehe ich gut.

Probiere, die Frau in Liebe zu sehen. Was sie postet, so wäre sie gerne. Wie sie ist, so ist sie eben. Das wird sie insgeheim wohl wissen und es nicht ändern können. Sie deshalb zur Sau zu machen, bringt sie ihrem Ideal nicht näher.

Was kannst Du tun, STATT sie zur Sau zu machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

nichts eignet sich besser, als das internet um ein bild von sich selbst zu zeichnen, das mit der realität nichts zu tun hat. hier kann ich mich genau so präsentieren wie ich gerne wäre, nicht wie ich bin

Warum siehst du dir ihre Posts überhaupt an?

Tja, das nennt man hypokritisch.
Der Vater der Kinder müsste dann doch dein Bruder sein? Kannst du nicht mal mit dem reden? Sie scheint tatsächlich etwas unfähig zu sein, aber wir sehen auch nur deine Perspektive.

Ansonsten sage ich immer, wenn du was an der Situation ändern kannst, tue es gefälligst und heule nicht rum und wenn du nichts tun kannst, schließe mit der Sache ab und fokussiere dich auf dein eigenes Leben.