Sehen schwule Männer meistens schöner aus als heteros?

13 Antworten

Würde ich so nicht sagen. Denke nicht daß das Aussehen damit zu tun hat.

Ich glaube, das meinen viele, also ich will sagen, ist eine vorgefaßte Meinung.

Ich (weibl.) kenne jemand, er sieht ganz normal aus. Und auch in der Unterhaltung ist da diese Einstellung nicht festzustellen. Denke, man macht zuviel Aufhebens darum.

Nein. Schönheit liegt erstens teilweise im Auge des Betrachters und ist zweitens im Gegensatz zur sexuellen Gesinnung angeboren.

Jein. Es gibt tatsächlich Frauen,die sich bevorzugt in homosexuelle Männer verlieben. Aber das kann auch andere Gründe haben.

Wie kommst du immer auf diese Fragen?

"Schönheit" oder Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und ist völlig subjektiv.

ich glaube schwule Männer sind bereiter für das Aussehen zu tun und gehen eher zu Kosmetiker etc und alles was für Körperpflege gut ist