Sind Männerstrings schwul?

8 Antworten

Ich würde davon ausgehen das man Strings im öffentlichen Handel kauft also nicht in Geschäften die sich auf Schwule konzentrieren. es hat also definitv nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun. Ich trage sie im Sommer gerne als Notlösung wenn ich draussen nicht nackt sein kann weil man damit das bestimmte männliche Körperteil verhüllt und sonst faktisch nackt ist.   Zum Tragen in der Öffentlichkeit braucht man dann natürlich eine gewissen Selbstsicherheit und darf sich von ev.  anzüglichen Bemerkungen nicht irritieren lassen

Ein Kleidungsstück kann keine sexuelle Orientierung haben. Das gilt auch für Strings.

Nur ein Mann, der auf Männer steht, ist schwul. Ganz einfach.

Ich bin schwul und ich finde Strings ganz furchtbar. Aber wer mag, soll die Dinger tragen. Ich finde sie weder geil noch glaube ich, dass sowas bequem ist. Aber eben, jeder soll doch das tragen, was er will.

So oder so macht das niemanden schwul, lässt niemanden schwul aussehen und hat sowieso mit der sexuellen Orientierung überhaupt rein gar nichts zu tun.

Ich glaube nicht, dass das dezidiert für Homosexuelle ist. Einige Damen haben mir schon erzählt, dass die bequem sind. Vielleicht gibt es Männer, die das auch finden (ich kanns mir nicht vorstellen, aber jeder wie er mag!)...

Nein, das kann maximal der Träger sein. Aber auch da gibt es keinen kausalen Zusammenhang. Welche Unterwäsche jemand trägt, hat nix damit zu tun, welche Orientierung er hat.

Strings haben keine sexueller Orientierung, es ist nur ein Stück Stoff, der keine Auswirkungen auf den Inhalt hat.