Sehen meine Wimpern sehr Fake aus?

14 Antworten

Nein und du hast einfach sehr schöne Naturwimpern, ich finde nicht, dass diese fake aussehen :)

Ignorier diese Kommentare auch, ich kriege auch ziemlich oft zu hören, ob meine Nägel echt sind, ob das aufgeklebte Nägel sind und wie ich die so lang kriege...

RetFire
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Du hast einfach sehr schöne Augen. Wenn die Leute heutzutage mit fake kommen, heisst das das du einem Schönheitsideal entsprichst, dass die Leute für nicht real halten.

Sie es als Kompliment und lass dich nicht ins Bockshorn jagen.

Deine Wimpern sehen sehr schön und auch nicht wie lashes, aber wenn die anderen dich trotzdem fragen, ob sie fake sind, solltest du das eigentich als Kompliment annehmen und dir auf keinen Fall Gedanken übers bleichen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Fake sehen die jetzt nicht aus. Auf keinen Fall bleichen! Würde merkwürdig aussehen. :o

P.S.: Mega schöne Augenfarbe

Sieht normal aus, wie bei jeder anderen Frau, die dunkle Wimpern hat.

RetFire
Beitragsersteller

Danke :)