Kann man Fake Wimpern auch über Nacht tragen und wie gut halten sie mit dem Duo-Kleber?

2 Antworten

Also wenn du damit meinst das du damit schlafen willst ..dann eindeutig nein
Hab viel gutes über den Duo-Kleber , aber ich persönlich komme auch mit billigeren Varianten total gut klar ..
Hab die Firma vergessen wie sie heißt ..es gab mal eine Aktion bei Budni ..ah Revlon diesen Eyeliner Kleber , dieser ist so schwarz und hält sehr gut!
Aber kommensurabel gut klar mit den selber von Primark ^^

Party etc über Nacht klar, aber schlafen bitte nicht. Du machst dir die Wimpern total kaputt. Pfleg sie lieber vorm Schlafen gehen mit Rizinusöl das ist Gold für die Wimpern.. Ich benutze selbst den Kleber und bin zufrieden damit. Der Rival de Loop von Rossmann ist zwar auch gut, aber der Duo ist schon besser und sieht natürlicher aus.