Fake Wimpern kleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, die Wimpern leicht zu tuschen und einen Lidstrich aufzutragen.

Dann den Kleber großzügig auf das Wimpernband der Fakelashes geben, vor allen an den Enden!

Dann eine halbe Minute antrocknen lassen.

Dann nimmst du deine Pinzette, packst die Fake Wimper in der Mitte und setzt sie von oben auf dein Lid. Sobald die Mitte der Fake Wimper auf deinem Lid angedrückt wurde, drückst du die Enden der Wimpern mithilfe der Pinzette ebenfalls an dein Lid (so nahe wie möglich am eigenen Wimpernkranz).

Beim Aufkleben von Wimpern müssen sehr viele Faktoren stimmen, heißt wenn du einen schlechten Kleber hast, kann es sowieso nicht funktionieren. Ich empfehle immer Wimpern mit einem dünnen Bändchen unten zu verwenden, da diese auch am einfachsten halten. Schneide dir am besten die Wimpern vorne durch, damit sie auch gut an deinem Auge anlegen können. Bieg sie vorher (die Wimper darf nicht steif und gerade sein) und versuch, falls es mit den Fingern zu unhandlich ist, eine Pinzette zum Aufkleben zu verwenden. Mein Problem war es immer, dass ich den Kleber nicht lange genug trocknen lassen hab, also schön abwarten hahahha

Gute Anfängerwimpern gibt es übrigens auch bei Primark (sind sehr schön und preislich auch nicht schlecht)

Ehmhalloooo
Beitragsersteller

Dankeschön;)