Wie sind die Essence Fancy Lashes/ Gute künstliche Drogerie Wimpern?

2 Antworten

der kleber der bei den essence wimpern dabei ist ist schon relativ gut. er würde auch den ganzen abend halten. ich finde aber schon dass die wimpern sehr extrem aussehen und demnach sehr fake. wenn ich die benutzt habe und nach oben geschaut habe sind meine wimpern immer gegen die augenbrauen gestoßen. aber ich weiß ja nicht wie da dein empfinden ist und wie extrem du deine wimpern haben möchtest.
ich habe sonst früher immer lashes von fingrs benutzt, die haben eine kleine auswahl und sehen nicht ganz so krass aus. :)

fliegentee
Beitragsersteller

Ist bei den Wimpern von Fingrs ein WImpernkleber bei?

Ohne die jemals benutzt zu haben, sehen die schon in der Packung zu künstlich & billig aus.

Schau mal bei Red Cherry & Eylure, beide zwar nicht in der Drogerie erhältlich, aber dafür von sehr guter Qualität.

Die von Fingrs aus der Drogerie, finde ich irgendwie auch zu künstlich/billig. Aber für einmal mag es vielleicht gehen. Der Kleber war in Ordnung, so wie ich es in Erinnerung habe.