Sehen meine Spitzen ungerade aus 😖?

so

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haare frisch gekÀmmt sine, dann sehen sie sicher viel gerader aus.

Denke nicht , dass sie verschnitten sind, da Du etwas wellige Haare hast, fÀllt das sowieso nicht auf.

Alles Gute fĂŒr Dich.

DianaValesko  12.09.2024, 23:47

Danke fĂŒr den ⭐ freue mich sehr darĂŒber, alles Gute fĂŒr dich.

Hi!:) Ja, sie sehen tatsÀchlich ein bisschen durcheinander aus. Aber ich finde es steht dir sehr gut, kannst du so lassen ;) LG Fabian

So wie du den Kopf gerade hÀlst sieht es sehr verschnitten aus

raser2233
Beitragsersteller

Aber das war zu Zeitpunkt wo ich schon bei Friseiur war vor kurzem😖