Sehen meine Freunde bei Facebook, die Sachen, wo ich gefällt mir drücke...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du es nicht abgestellt hast. Sonst schau mal unter Provil/Privatsphäreneinstellung und dann häckchen weg machen bei Freunde sehen was ich Kommentiere

mrsArsinoe  20.04.2014, 13:11

wo genau ist das? Oder gibts diese Option nicht mehr? (3Jahre nun her)

Truefeeling  07.02.2011, 13:46

und Pinnwand einträge bei anderen. Dann sehen das nur die Freunde bei denen du gefällt mir oder was kommiert hast. Die andren halt nicht

Lolla94
Beitragsersteller
@Truefeeling

aber bei mir ist das garnich mit den häkchen sondern entweder nur freunde, alle,benutzerdefiniert und freunden von freunden

Truefeeling  07.02.2011, 13:53
@Lolla94

Klicke auf Benutzerdefiniert und scroll runter :D Da findest du alles

Ja es steht bei ihnen auf der Startseite nicht immer aber manchmal .. Kannst es aber so einstellen das es keiner deiner Freunde sieht

Ja, solange du das in deinen Privatsphäreeinstellungen nicht geändert hast, können die das sehen. Du siehst es ja auch auf deiner Startseite, wenn deine Freunde was liken...

ja, außer du stellst bei den Privatsphäreeinstellungen das gegenteil ein

mrsArsinoe  20.04.2014, 13:12

wie macht man das genau?

jap auf deiner pinnwand;D kannste dann aber auhc wieder löschen