Wenn ich "gefällt mir" drücke, kann der Inhaber der Seite auf mein ganzes Profil zugreifen?

5 Antworten

FB selbst registriert alle likes und sowieso alles, was du schreibst. Und verkauft die Daten auch.

Also, was bist du besorgt?

Wer bei FB ist, muss man sagen, selber schuld. FB ist ein Unternehmen!

EinEinhornPups  21.11.2020, 14:53

An wen werden die Daten denn verkauft?

Nein! Also wenn das gehen würde, dann wär bei mir schluss mit Facebook...

Superboy 19 hat recht, wenn du gefällt mir drückst, hast du nur berechtigungen, auf dem anderen sein profil durch zu gucken. Das sind ja auch Seiten und keine Personen, darum auch gefällt mir...

EinEinhornPups  21.11.2020, 14:52

Aber mit dem Profil kann man ja durchaus auch schon arbeiten..

ich betreue eine Seite, die geliked werden kann: Ich sehe zwar, wer den Nitton drückt und dann nur das Profil, wie von jedem anderen.

EinEinhornPups  21.11.2020, 14:51

Also ist es sichtbar, wer den Button drueckt...

Nein, Profilzugriffe gibst du immer in einer extra Meldung frei.

"Gefällt mir" ist keine Kontaktanfrage.