Wo ist der "gefällt mir"-Button geblieben?

1 Antwort

Ich sehe auf Facebook momentan auch einige komische Sachen - z. B. Überlagerungen in der Chatleiste (auf PC). Dass die Bewertungsbuttons ab und zu fehlen, ist mir auch schon aufgefallen. Heute früh hatte ich nen ganz normale Info-Post, den ich aber nicht mal teilen konnte.

Meine Vermutung ist, dass sie momentan einfach ne Menge Bugs haben.

Dass du jedesmal rausfliegst, ist allerdings sehr eigenartig. Hier würde ich vor allem eins machen: alle Warnungen und Sicherheitseinstellungen prüfen und zuerst das Passwort ändern. Im ungünstigsten Fall hat sich jemand bei dir reingehackt.