Sehen Hotelmitarbeiter beim Einchecken der Gäste, wieviel sie bezahlt haben, wenn vorab schon bezahlt worden ist, oder wird nur angezeigt, dass bezahlt wurde?

3 Antworten

Natürlich sehen die das. Alles andere macht keinen Sinn. Es gibt ja nicht nur JA und NEIN sondern auch Anzahlung etc.

Das kommt auf die Software an, die dem Hotelmitarbeiter zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Man bekommt ja auch beim Auschecken eine Rechnung.