Einchecken Hotel Südkorea?

2 Antworten

Hm in Korea ist man soweit ich weiss erst ab 20 volljährig, jedoch ist euer Alter anders in Korea als in Deutschland. Die berechnen das ja irwie anders. Es gibt paar YouTube videos wie man das ausrechnen Kann. Das braucht ihr aufjedenfall, denn nur weil ihr in deutsvhland volljährig seid, gilt das leider nicht für korea.

Alles Gute!

moona01
Beitragsersteller

Doch.... ab dem 1.1. nach dem 18. Geburtstag (Wenn man nicht am 01.01. Geburtstag hat)

Viele Hotels gerade im Ausland nehmen einen ab 18 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moona01
Beitragsersteller

Es ist halt so... In den USA muss man 21 sein... deshalb frage ich