Hotel in Malta unter 18?

2 Antworten

Was kann man da tun, dass man trotzdem einchecken darf?

Kein Hotel ist verpflichtet dir einen Beherbergungsvertrag anzubieten. Nennt man Vertragsfreiheit und das gilt auch in Malta so. Wenn das Hotel keine alleinreisenden Minderjährigen haben will, kannst du nichts dagegen tun. Daran ändert auch die Zustimmung eurer Eltern nichts.

Also bleibt euch nichts als ein Hotel zu finden, dass alleinreisende Minderjährige beherbergt.

Nein, ihr müsst nicht umsonst beim Hotel am Anfang den Ausweis abgeben der kopiert wird.
Kein Hotel hat Bock auf Ausländer, die nicht erwachsen sind und die sich vermutlich aufführen wie sonst was.

Das hat schon seinen Grund dass Kiddys wie ihr keinen Urlaub im Ausland machen dürft ohne einen Erwachsenen dabei.